Wir unterstützen Sie gern.

    Um Ihnen einen schnellst möglichen Support zu ermöglichen, bedienen wir uns der Fernwartungtools TeamViewer und Splashtop.

    Bei den meisten Schwierigkeiten am PC reicht ein Blick auf den Bildschirm um die Problematik zu erkennen und zu lösen.
    Die meisten Schwierigkeiten werden so in wenigen Minuten gelöst.

    Mit Hilfe dieser Tools kann das Serviceteam der cam-partner GmbH auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen.
    Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.

    Sie benötigen unterstützung Vor-Ort? Kein Problem. Teilen Sie es bitte unseren Supportmitarbeitern mit. Wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen.

    Support via TeamViewer

    Download TeamViewer Quick Support:

    Cam partner teamviewer

    Hinweis: Mit dem Download der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung
    von TeamViewer an.


    Haftungsausschluss

    Haftungsausschluss bei der Benutzung der Fernwartungstools TeamViewer und Splashtop.

    Die cam-partner GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).
    Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups werden von uns vorausgesetzt.

    Die cam-partner GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

    Mit dem Download von TeamViewer und oder Splashtop erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer und Splashtop an.

    Support via Splashtop

    Download Splashtop SOS:

    Splashtop SOS

    Hinweis: Mit dem Download der Software Splashtop SOS erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung
    von Splashtop an.
     

    Support für Mastercam

    Support für Mastercam

    Der technische Support war und ist in Zeiten der ständigen Weiterentwicklung immer ein starker Impulsgeber für die Neuerungen in Mastercam. Ein Netzwerk aus hochqualifizierten Technikern kümmert sich um die Probleme, die bei der Arbeit mit einem derartig komplexen Produkt wie einer CAD/CAM-Software nicht zu vermeiden sind. Seien es Irritationen, die beim Datenaustausch auftauchen, Problemlösungen für besonders anspruchsvolle Konstruktionen, Erstellung von Projektunterlagen oder die Integration von Mastercam in die Firmenstrukturen, immer finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner.
    Im Rahmen des erweiterten Supports, der den Abschluss eines Hotline- oder Servicevertrages voraussetzt, erhalten Sie auf Wunsch die ServicePacks direkt auf CD zugeschickt.
     
    Wir benutzen Cookies

    Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.