Support für Mastercam

Der technische Support war und ist in Zeiten der ständigen Weiterentwicklung immer ein starker Impulsgeber für die Neuerungen in Mastercam. Ein Netzwerk aus hochqualifizierten Technikern kümmert sich um die Probleme, die bei der Arbeit mit einem derartig komplexen Produkt wie einer CAD/CAM-Software nicht zu vermeiden sind. Seien es Irritationen, die beim Datenaustausch auftauchen, Problemlösungen für besonders anspruchsvolle Konstruktionen, Erstellung von Projektunterlagen oder die Integration von Mastercam in die Firmenstrukturen, immer finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner.
Im Rahmen des erweiterten Supports, der den Abschluss eines Hotline- oder Servicevertrages voraussetzt, erhalten Sie auf Wunsch die ServicePacks direkt auf CD zugeschickt.

Support via TeamViewer

Bei den meisten Schwierigkeiten am PC reicht ein Blick auf den Bildschirm um die Problematik zu erkennen und zu lösen.
Um Ihnen einen schnellst möglichen Support zu ermöglichen, bedienen wir uns der Fernwartungssoftware TeamViewer.

Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann das Serviceteam der cam-partner GmbH auf Wunsch
direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch
komfortabler und besser unterstützen.

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der cam-partner GmbH herzustellen.
Hinweis: Mit dem Download der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung
von TeamViewer an.
Download TeamViewer Quick Support:
TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet cam-partner GmbH - ONLINE-SUPPORT